Login

Asyl Helferkreis

Maisach

Dringendes

Wer 1-2 Zimmerwohnungen zu vermieten hat, wende sich bitte an Markus Sigl im Rathaus in Maisach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 08141 937-259).

 

Unterstützung für Kinderbetreuung gesucht!

 

Wir suchen Kleidung für Säuglinge und Kleinkinder!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Kleidung der Größen 56 bis 70  übrig haben.Wir suchen außerdem Bettwäsche und für Kindergartenkinder Matschhosen, Gummistiefel, Rucksäcke, Brotzeitdosen.

Außerdem suchen wir:

Töpfe und Pflanzen für einen Garten

 

Dingend Hilfe gesucht!

Wir bitten um Mithilfe bei folgendem Aufgaben: 

  • Wir suchen Technikbegeisterte, die beim Reparieren von Fahrrädern helfen wollen
  • Kleiderkammer: Von Sortierarbeiten für wenig Stunden bis hin zur Mit-Organisation
  • Bei den Neuankömmlingen sofort den Bedarf checken und erfassen. Wer das erste Mal vor Ort sein wird, soll dies bitte dazuschreiben, er wird dann gerne von Anderen „mitgenommen“
  • 1 oder 2 Mal pro Woche vor Ort fragen, wo „Not am Mann oder Frau“ ist und den Koordinatoren mitteilen, etwa unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!